News & Informationen:

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Neuigkeiten vom WEICHENSTELLER:


 1. Mai 2019: Ab dem heutigen Tag findet meine Lebensberatung ...in Bewegung statt - bildlich und wörtwörtlich! Das bedeutet, wir werden uns nicht mehr - wie bei einem "Verhör" - in einem  geschlossenem Raum Auge in Auge gegenüber sitzen, sondern uns an ausgewählten Punkten in der Natur treffen und uns von dort aus bewegen. Körperliche Bewegung, frische Luft, natürliches Licht unterstützt nicht nur das allgemeine Wohlbefinden, sondern hilft auch der Seele sich leichter zu öffnen. So lassen sich die Probleme klarer erfassen, das Gespräch wird damit effizienter und liefert schneller Lösungsansätze.

Wer dennoch einen geschlossenen Raum bevorzugt: Das ist weiterhin möglich, zeitlich jedoch eingeschränkter durch Mitbenutzung der Räumlichkeiten durch Kollegen. 


 3. März 2019: Mein Gastbeitrag auf der Website Hochsensible Personen zum Thema Männer und HSP : http://www.hochsensiblepersonen.com/maenner-und-hsp/


 17. August 2017: Da meine Kollegin Heike von Steht und ich nun weitere Auftritte planen, haben wir heute beschlossen, dies ab sofort unter einem gemeinsamen Namen zu betreiben: Die Glückskekse - therapeutische Kleinkunst mit der besonderen Note . Sobald der nächste Termin feststeht, wird er hier bekanntgegeben. (Foto: Wolfgang Schmitt - Spiegelwelten.com)


 14. März 2016: Mein Website-Hoster „Jimdo“ ist schon ein echt sympathischer Laden. Das macht doch mal gute Laune! 

Downloads & Links:


 Wer die Themen aus Du + ich = Glück? oder Sag mal, riecht der Biomüll? zu Hause weiter vertiefen möchte: Hier gibt es die das Programm begleitenden Literaturtipps zum Download (als PDF).


 Und hier geht es zur WEICHENSTELLER-Facebook-Seite, auf der Sie immer wieder neue Denkanstöße finden, mit denen Sie Ihre Lebensqualität verfeinern können: